Ersatzteile BMW Isetta

Es wurde in Großbritannien, Brasilien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Belgien und Argentinien produziert. Es war ein Kleinstwagen mit italienischem Design, auch als Bubble Car bekannt. Es war das erste Massenauto mit einem Verbrauch von nur 3 Litern pro 100 Kilometer und sogar das meistverkaufte Fahrzeug der Welt. Es wurde mit verschiedenen Namen und Merkmalen in verschiedenen Märkten eingeführt. In Italien hieß es Iso Isetta und wurde als Coupé eingeführt, das zwischen 1953 und 1956 produziert wurde. Es war mit einem Motor eines Motorrads ausgestattet und war zu seiner Zeit eine große Innovation. Bei einem Unfall könnten die Insassen das Fahrzeug durch das Schiebedach verlassen. Der Motor war Zweitakt-Split-Single mit 9,5 PS und 236 cm³. Es war eiförmig mit einer Höchstgeschwindigkeit von 75 km / h. Deshalb wurde Autocarro in Spanien eingeführt. Es war auch in anderen Karosserievarianten mit der vollen Hinterachse erhältlich. Es war auch in Italien sehr beliebt, mit größerem Rohrrahmen, Vierradanordnung und Viergang-Schaltgetriebe mit Rückwärtsgang. Etwa 4000 wurden produziert. VELAM Isetta wurde in Frankreich eingeführt, mit einem etwas anderen neuen Karosseriestil und dem gleichen Motor wie der Isetta. Es wurde als Joghurttopf bekannt. Es hatte Hinterradgetriebe, Reifen und Motor. Die Taste zum Einsteigen in das Fahrzeug wurde ebenfalls aktualisiert und der Standort des Tachometers wurde geändert. Es wurde zwischen 1955 und 1958 als Rennwagen produziert, eine einmalige Sport-, Cabriolet-, Standard- und Luxusversion. In Argentinien wurde es als De Carlo mit einem neu gestalteten Ausblick eingeführt. Etwa 1500 wurden hergestellt. Romi-Isetta wurde 1956 in Brasilien lanciert und war das erste in Brasilien gebaute Auto. Es diente als Basis für die Entwicklung der Industrie dort. Sie hatten die gleichen Motoren bis 1959, als sie auf den 300-cm³-Motor von BMW umgestellt wurden. Die Produktion endete 1961. BMW Isetta wurde in Deutschland mit einem 247-Zylinder-Viertaktmotor von einem Motorrad mit 13 PS eingeführt. Es war wieder im italienischen Design, jedoch mit überarbeiteten Teilen, die zwischen 1955 und 1962 hergestellt wurden. Das Kurbelgehäuse bestand aus Gusseisen und der Zylinderkopf aus Aluminium. Der Sumpf wurde vergrößert und das Motorgetriebe schallgedämmt. Es könnte mit einer Lizenz für ein Motorrad gefahren werden. In Deutschland wurden rund 160 000 produziert. BMW Isetta in Großbritannien war in Großbritannien nicht sehr beliebt, und 1962 endete die Produktion. Es war Rechtslenkung mit Lucas Electric- und Dunlop-Reifen. Die dreirädrige Version wurde eingeführt und wurde wegen der niedrigeren Steuern und der Möglichkeit, nur mit einem Motorradführerschein gefahren zu werden, beliebter.

Classic Teile und Classic Auto Ersatzteile BMW Isetta:

  • Zubehör BMW Isetta
  • Klimaanlage BMW Isetta
  • Karosserieteile BMW Isetta
  • Bremsen BMW Isetta
  • Kabel BMW Isetta
  • Fahrwerk BMW Isetta
  • Kühlung BMW Isetta
  • Elektrischer BMW Isetta
  • Motor BMW Isetta
  • Auspuff BMW Isetta
  • Exterieur BMW Isetta
  • Filter BMW Isetta
  • Getriebe BMW Isetta
  • Heizung BMW Isetta
  • Hydraulik BMW Isetta
  • Innenraum BMW Isetta
  • Beleuchtung BMW Isetta
  • Relais BMW Isetta
  • Lenkungsteile BMW Isetta
  • Federung BMW Isetta
  • Getriebe BMW Isetta

Produkt/produktgruppe

Abdeckung - Achsteile - Armaturenteile - Aufbau aussen - Auspuff - Auspuffsystem - Beleuchtung - Bowdenzug - Bremsbackensatz - Bremsen Bremsklötzsatz - Bremskraftregler - Bremsleitungen - Bremssattel - Bremsscheibe - Bremsschläuche - Bremsseil - Bremstrommel - Dichtung - Dichtung, Halter - Elektrische Teile - Elektrolüfter - Faltdach - Federung - Fensterheber - Filter - Flexrohr - Gaszug - Getriebe - Glühkerze - Grille - Gummilager - Handbremse - Handbremshebel - Hauben - Haubengriff - Haubenzug - Hauptbremszylinder - Heckklappe - Heizklappenzug - Heizung - Hydraulikfilter - Innenausstattung - Kabeln - Karrosserie - Karrosserieteile - Katalysator - Klimaanlage - Kotflügel - Kraftstofffilter - Kupplung - Kühlsystem - Lenkung - Lichtmaschine, Dynamo - Luftfilter - Motor - Motorhaube - Motorsensor, Schalter - Muttern - Pedal - Radbremszylinder - Radkappe - Radlager - Radschrauben - Ramhenkopf - Reparaturbleche aussen - Reparaturbleche innen - Riemen - Schalter - Scharnierteile - Scheiben - Scheibendichtung - Seilzug - Sensor - Sicherheitsgurt - Sicherungsdose - Signalhorn - Spiegel - Sport Auspuff - Starter - Stossdämpfer - Stossstangen - Tacho - Tachowelle - Turbo Lader - Tür - Türöffner - Vergaser - Verschlussdeckel - Wascher - Wischer - Wärmetauscher - Zahnriemen - Zierleisten - Zylinderblock - Zylinderkopf - Zündkerze - Zündschalter - Zündspule - Zündverteiler - Ölfilter - Ölkreislauf

{{lineitem.ProductName}}

{{lineitem.VariantName}} - {{lineitem.Quantity}} x {{lineitem.FormattedPrice}} {{lineitem.FormattedPrice}}

{{basket.FormattedProductsTotal}}