Ersatzteile Porsche 959

Zuerst als Sportwagen 959 eingeführt, wurde er später zu einem normalen Straßenfahrzeug. Er wurde zwischen 1986 und 1993 produziert. Für die damalige Zeit war er der schnellste, den man auf einer richtigen Straße mit bis zu 340 km/h finden kann. Es ist eines der ersten schnellen Fahrzeuge der Marke für Konkurrenz- und Allradantrieb, ein Vorbild für den späteren Bau von Carrera und die Aktualisierung aller turboaufgeladenen Modelle mit Allradantrieb.

Er war mit einem Fünfganggetriebe plus einem für den Geländeeinsatz und einem für den Rückwärtsgang. Der Motor wurde aus 956 und 962 Sportwagen modelliert. Es war mit 444 PS. Sein Drehmoment funktionierte sowohl unter normalen als auch unter Schlupfbedingungen. Er wurde bei Baur sowohl als Sportwagen als auch als Komfort produziert. Es zeichnet sich durch 337 verschiedene Autos aus, die gebaut und 292 959 verkauft werden. Er wurde 1999 in den USA legalisiert. Es gab noch ein paar weitere Modelle von 959.

Der 959S hatte 510 PS, und nur 29 wurden produziert. 1986 belegte 959 die Plätze 1, 2 und 6 im Rennwettbewerb. Carrera war der Spezifikation als 959er Modell näher, obwohl sie mit dem 911er Motor ausgestattet war. Sie wurde später bei einer Veranstaltung zerstört und im Porche's Museum untergebracht.

 Ein Auto wurde für Bill Gates entworfen. Canepa fügte Turbolader und Computersteuerungen hinzu und half 595, in den USA legal zu werden. Der Motor wird 763 PS stark.

 

Classic Teile und Classic Auto Ersatzteile Porsche 959:

  • Zubehör Porsche 959
  • Klimaanlage Porsche 959
  • Karosserieteile Porsche 959
  • Bremsen Porsche 959
  • Kabel Porsche 959
  • Fahrgestell Porsche 959
  • Kühlung Porsche 959
  • Elektrischer Porsche 959
  • Motor Porsche 959
  • Auspuff Porsche 959
  • Exterieur Porsche 959
  • Filtert Porsche 959
  • Getriebe Porsche 959
  • Heizung Porsche 959
  • Hydraulik Porsche 959
  • Interieur Porsche 959
  • Beleuchtung Porsche 959
  • Relais Porsche 959
  • Lenkungsteile Porsche 959
  • Federung Porsche 959
  • Getriebe Porsche 959

Produkt/produktgruppe

Abdeckung - Achsteile - Armaturenteile - Aufbau aussen - Auspuff - Auspuffsystem - Beleuchtung - Bowdenzug - Bremsbackensatz - Bremsen Bremsklötzsatz - Bremskraftregler - Bremsleitungen - Bremssattel - Bremsscheibe - Bremsschläuche - Bremsseil - Bremstrommel - Dichtung - Dichtung, Halter - Elektrische Teile - Elektrolüfter - Faltdach - Federung - Fensterheber - Filter - Flexrohr - Gaszug - Getriebe - Glühkerze - Grille - Gummilager - Handbremse - Handbremshebel - Hauben - Haubengriff - Haubenzug - Hauptbremszylinder - Heckklappe - Heizklappenzug - Heizung - Hydraulikfilter - Innenausstattung - Kabeln - Karrosserie - Karrosserieteile - Katalysator - Klimaanlage - Kotflügel - Kraftstofffilter - Kupplung - Kühlsystem - Lenkung - Lichtmaschine, Dynamo - Luftfilter - Motor - Motorhaube - Motorsensor, Schalter - Muttern - Pedal - Radbremszylinder - Radkappe - Radlager - Radschrauben - Ramhenkopf - Reparaturbleche aussen - Reparaturbleche innen - Riemen - Schalter - Scharnierteile - Scheiben - Scheibendichtung - Seilzug - Sensor - Sicherheitsgurt - Sicherungsdose - Signalhorn - Spiegel - Sport Auspuff - Starter - Stossdämpfer - Stossstangen - Tacho - Tachowelle - Turbo Lader - Tür - Türöffner - Vergaser - Verschlussdeckel - Wascher - Wischer - Wärmetauscher - Zahnriemen - Zierleisten - Zylinderblock - Zylinderkopf - Zündkerze - Zündschalter - Zündspule - Zündverteiler - Ölfilter - Ölkreislauf

{{lineitem.ProductName}}

{{lineitem.VariantName}} - {{lineitem.Quantity}} x {{lineitem.FormattedPrice}} {{lineitem.FormattedPrice}}

Ihr Warenkorb ist leer ;(
Total {{basket.FormattedProductsTotal}}